Ofengemüse mit Feldsalat

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen 🙂 !

Mein Mittagessen heute: Ofengemüse (Karotten + Kartoffeln) und Pilze mit Feldsalat. Für das Dressing habe ich Rapsöl, Salz und Kräuter verwendet 🙂 was auch sehr gut als Dressing zu Feldsalat passt, ist Kürbiskernöl.

Zwecks meiner Histaminunverträglichkeit ist erstaunliches passiert. Tatsächlich habe ich keine Beschwerden mehr und kann wieder essen, was ich will. Nur leidet da jetzt mein Gewicht darunter…

ofengemuese_salat.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Ofengemüse mit Feldsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s