Rucola- Salat mit Champignons

Hallo zusammen ♥ Ich habe nun endlich wieder Zeit gefunden für meinen Blog.
Hier mal was neues: Rucola- Salat.
Einfach eine Handvoll Rucola waschen, kurz abtropfen lassen und auf dem Teller platzieren. Champignons schneiden, in Rapsöl mit etwas Salz und ein paar Mandelblättchen anbraten und mit Dillspitzen würzen.

Sobald die Champignons „durch“ sind die gewünschte Menge auf Rucola verteilen.
Für das gewisse „etwas“, habe ich ein paar Spritzer dickflüssigen Crema di Balsamico (Essig aus Modena und Traubenmostkonzentrat) darauf verteilt. Aber Achtung, Essig enthält Histamin, deshalb (je nach dem) nicht zu viel oder eine Alternative dazu finden

Hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und ist zudem schnell und einfach vorbereitet 🙂

rucola-salat.jpg

Advertisements

6 Gedanken zu “Rucola- Salat mit Champignons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s