Reis- Mais- Rucola

So wenige und einfache Zutaten und trotzdem so lecker:) Heute gab es bei mir Basmati- Reis mit Mais und Rucola. Ich persönlich liebe ja Mais, es hat so einen süßlichen Geschmack.
Hatte noch etwas Curry- Geschnetzeltes übrig, das hat auch sehr gut dazu gepasst! 🙂 Ansonsten passt Tzaziki oder Sojasoße sehr gut dazu.

Info: Dieses Essen ist Glutenfrei, Laktose-frei, Vegan (natürlich nur ohne dem Geschnetzelten) und Histaminfrei.

Lasst es euch schmecken und genießt den Tag ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s