Liebster Award

LIEBSTER AWARD

Meine Nominierung für den „Liebster Award“

Liebster-Award

Vielen Dank für die Nominierung Cornelia von https://kaffeeundkekse.wordpress.com/ !
Ich hör zum ersten Mal von diesem Award und bin total überrascht, dass ich dabei bin, damit habe ich nicht gerechnet 😀

Das Ziel des “Liebster Awards” ist, dass unbekanntere, kleine Blogs (so wie meiner) bekannter werden und auch die Blogger untereinander etwas mehr verknüpft werden. Für den Liebster Award wird man von anderen Bloggern nominiert, bekommt und beantwortet 11 Fragen und nominiert wiederum bis zu 11 Blogger, denen man 11 neue Fragen stellt.

Ich habe mich nach den WordPress Followern gerichtet bei meiner Nominierung und nicht auf Facebook geachtet, da ich dort selber auch keine Seite habe!

Für alle, die noch nie was davon gehört haben, hier kommen die offiziellen Regeln:

1. Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Hier meine Antworten auf deine Fragen:

1. Welche Jahreszeit magst Du besonders gern?
Eine Lieblings-Jahreszeit habe ich nicht direkt, aber ich mag die Tage wo die Sonne scheint und um die 26°C sind, am meisten.
2. Süsses oder Saures?
Ich liebe Süßigkeiten!
3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Für meine Projektarbeit in der 12. Klasse habe ich das Thema „Blogs/ Bloggen“ genommen und habe mir aufgrund  dessen einen eigenen Blog erstellt, wobei ich aber ein sinnvolles Thema nehmen wollte und mich somit für einen Foodblog entschieden habe.
4. Wenn Du Dir einen Beruf aussuchen könntest, was wäre das?
Ich freue mich auf meine Ausbildung zur Fachinformatikerin, ich könnte mir momentan auch keinen anderen Beruf vorstellen.
5. Bauernhof oder Villa?
Villa
6. Welche Tiere magst Du besonders gerne?
Hund, Kaninchen und Katzen.
7. Wenn Freunde zum Essen kommen probierst Du neue Rezepte oder greifst Du auf bewährtes zurück?
beides 🙂
8. Kochst Du auch für Dich allein?
Ja, oftmals hat meine Familie keine Lust auf all das histaminreiche Essen zu verzichten, dann koche ich extra nur was für mich.
9. Wohin würdest Du mit einer Zeitmaschine reisen?
Genau 1 Jahr zurück mit dem Wissen, das ich heute habe, um alles besser zu machen.
10. Probierst Du Rezepte von anderen Bloggern aus?
Ja! und das mache ich wirklich gerne.
11. Wie viele Koch-/Backbücher besitzt Du?
Ich besitze gar keine, sind alle von meiner Mama. Ansonsten schaue ich viel im Internet nach Rezepten.

Meine Nominierungen gehen an:

Sabine isst vegan

vegan unicorn food

FeenKüchenZauber

Noraschi

Daniel Hake

Fightbunnys world

Chaoskitchen51

Lisa – Happy, Healthy & Fit

Histamin- Pirat

Temptingvegan

Nadine’s Rezeptwelt

Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2. Was magst du am Bloggen?
3. Probierst Du Rezepte von anderen Bloggern aus?
4. Was machst Du, um dich fit zu halten?
5. Probierst Du auch mal für Dich unbekannte Speisen?
6. Selbst kochen oder lieber ins Restaurant?
7. Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche?
8. Bloggst Du lieber mit dem Smartphone oder mit dem PC/ Laptop?
9. Kochst Du für Dich allein oder lässt Du dich lieber bekochen?
10. Für Veganer: Was hat dich dazu bewegt vegan zu Leben?
10. Für Nicht- Veganer: Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich vegan oder vegetarisch zu ernähren?
11. Was hast Du für Pläne in diesem Sommer?

Viel Spaß damit !:)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s